liebe user. es sind in der letzten zeit, etliche dinge passiert, die für unanehmlichkeiten und verärgerung geführt haben. für mich bleibt jetzt nur eins übrig, mich in aller form bei euch allen zu entschuldigen. das eine, wo ich blackpriest beweisen wollte, das sabrina nicht franko ist, war eine dummheit von mir. wie sich aber später erst raustellte, wuste er es längst schon. deswegen zum abschied noch eine warnung von mir, dem mann ist nicht zu trauen, der nutzt den kleinsten fehler der user aus. zur spendenaktion möchte ich nur sagen das jeder die rays zurückerhalten hat, die er mir geschickt hat.
ich werde jetzt das rlc verlassen, meine profile werde ich löschen.
soory joko, das das jetzt so ein ende nimmt, leider habe ich keine andere wahl.
sie wird die clubs rose und fullmoon weiter führen können wenn sie mag.
ich habe in der zeit viele freunde hier gefunden, bei denen möchte ich mich ganz lieb bedanken.
an die fakehunter hier. ich bin jetzt weg und ihr habt jetzt zeit euch ein anderes opfer zu suchen.
Tschüss Incha, wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg. Mit dem Begriff "Opfer" subjektiv projeziert sollte man allerdings vorsichtig umgehen, wenn man einen Atemzug zuvor etliche User zu Opfern gemacht hat. Dies auszudiskutieren würde keinen Sinn machen.
Deine Entschuldigung zeigt, dass du zumindest noch einen Funken Erfurcht und Solz gegenüber Gerechtigkeit und Bewusstsein hast. Eine Entschuldigung machts nichts wieder gut, schraubt aber nun endlich den ersehnten Deckel auf die Sache. Die User wurden nicht nur um die "paar" Rays gebracht, sondern es geht darum "reingefallen" zu sein, "es nicht gemerkt zu haben", "überzeugt gewesen zu sein", "es nicht glauben können", "ein riesen vertrauensgebilde stürtzt ein" und so weiter. Es geht glaube ich den wenigsten um die Rays - hättest gefragt dann hättest die vll, auch so bekommen. Es geht um die beschriebenen innerlichen Verletzungen, Enttäuschungen und Rückschläge.
Machs gut, und ich hoffe dass auch du dir deine eigenen Gedanken machst. Sehe dich nicht als Opfer, weil es aufgeflogen ist, sondern sehe die anderen als Opfer weil du so gehandelt hast.
wie auch immer, jenny hat es auf den punkt gebracht, ich hätte nicht die fähigkeit gehabt, das in ähnlicher weise ausdrücken zu können.
fakt für mich ist eins, der abgang von rlc ist konsequent und zu erwarten gewesen. was keineswegs die konsequenzen vermeiden wird, die dich in rl erwarten werden, betrug und unterschlagung, wohlmöglich auch noch hinterziehung von steuergeldern.
incha, ob nun fakehunter hinter dir her sind oder waren, das spielt eh keine rolle mehr, das ablenkungsmanöver kannst du dir sparen.
so eine einsilbige entschuldigung hätte ich von meiner tochter erwartet, als sie noch 5 war.
incha, wir haben uns nie richtig kennengelernt, dazu kam es nie, ich habe nie was von der sogenannten deutschen dim gehalten (meine zeit in secretcity hat mich damals gewissermaßen geschult), jedenfalls lag ich dann wohl richtig.
aber ich wünsche auch dir alles gute für deine zukunft.
Ich war zunächst wohl auch eine der "Blauäugigen" hier und hätte es bei weitem nicht für möglich gehalten, das Mitglieder der Communtity mit solcher Akrebie und auch krimineller Energie so ein Kartenhaus aufbauen.
Letztendlich bin ich einfach nur sprachlos und kann meine Gedanken gar nicht so recht in Worte fassen. Jenny hats wohl auf den Punkt gebracht und mit Deiner Entschuldigung ist nun hoffendlich das Kapitel beendet. Ich zumindest habe daraus meine Lehren gezogen in Bezug auf Glaubwürdigkeit und Vertrauen innerhalb der virtuellen Welt. Ironischer Weise hatte ich noch vor kurzem "in World" ein längeres Gespäche mit jemandem, der mich vor dieser Art von Entäuschungen gewarnt hat.
Zugegebener Maßen habe ich bisher persönlich keinen so innigen Kontakt mit der "deutschen Dim" und seinen Bewohnern gehabt - aus verschiedenen Gründen - aber ich bin mir sicher, dass Du mit dieser Aktion vielen hier sehr schmerzlich auf die Füsse getreten hast. Es geht wirklich nicht um ein paar rays. Es geht um die moralische und zwischenmenschliche Seite.
Wie dem auch sei... Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles gute und das du zumindest ein paar Lehren für Deinen weiteren Lebensweg aus der ganzen Sache ziehen kannst.
ja von mir noch ein zusatz, weil etwas gibt, was ich eben vor ein paar minuten vermisst habe ...
incha, wenn du schon dabei bist, zu gehen, nimm gleich deine freundin joko mit nach hause. durch den mißbrauch von administrativen rechten im alten forum (weitergabe von ip-adressen an dritte, gleichgültig, ob mit oder ohne zustimmung der betroffenenden person(en)) wurde eben dieses alte forum zu fall gebracht. und damit sind auch viele wertvolle beiträge weg (z.b. tipps und tricks zum zabybau), wo ich immer wieder gern mal nachgeschlagen hatte. offensichtlich ist die dazugehörige datenbank auch nicht mehr existent.
dank sammi gibt es wenigstens ein neues forum und wird hoffentlich weiter aktiv besucht und auch gefüllt.
Hallo zusammen? Ich habe mich extra hier Registriert, um auch eine Antwort zu posten?
Incha hat sich nach dem DEUTSCHEN STRAFGESETZ in DREI PUNKTEN strafbar gemacht und wird REAL dafür zur Rechenschaft gezogen!!! Hinzu kommen dann noch die GEMA und auch die Anwälte von der Sängerin Shakira welche auch ihr Recht fordern und somit hat Incha mehr als NUR ein Problem?
Hochinteressant finde ich die schriftliche Entschuldigung, wo Incha schreibt?ich zitiere mal eben: ?Es sind in der letzten Zeit, etliche Dinge passiert, die für Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt haben?? Unannehmlichkeiten nennt Incha das also? ICH nenne das was Incha tat VERTRAUENSMISSBRAUCH an vielen Usern!
Ich zitiere mal weiter: ?Das eine, wo ich Blackpriest beweisen wollte, das Sabrina nicht Franko ist, war eine Dummheit von mir?? Na ja, SCHULD sind ja wohl IMMER die anderen wenn man selber MIST verzapft hat ?
Ich zitiere weiter: ?Deswegen zum Abschied noch eine Warnung von mir, dem Mann ist nicht zu trauen, der nutzt den kleinsten Fehler der User aus?? Incha schreibt von VERTRAUEN und MISSBRAUCHTE es selber?und dann besitzt Incha noch die Unverfrorenheit vor einem anderen User zu warnen? Mir wird SPEIÜBELl!!!
Weiteres Zitat von Incha: ?An die Fakehunter hier. Ich bin jetzt weg und ihr habt jetzt Zeit Euch ein anderes Opfer zu suchen?? Ich frage mich jetzt wirklich allen Ernstes was solche Sätze in einem Entschuldigungsschreiben zu suchen haben???
Von Reue lese ich im gesamten Beitrag nichts, auch wenn Incha 2x Entschuldigung schreibt? Eine aufrichtige Entschuldigung sieht für mich etwas anders aus, aber nicht das was im Posting von Incha zu lesen ist!!!
Wer EINMAL LÜGT dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die WAHRHEIT spricht...mal drüber nachdenken lohnt sich!
Zitat von POWerplant_71Quo Vadis German Dim Quo Vadis ?
ja, gute frage, wohin soll das noch führen. es war wohl einer meiner besten entscheidungen gewesen, mich nicht mit der deutschen dim weiter zu befassen.
seht einfach selber, mit einigen englisch-kenntnissen ist es einfach entspannend, in der english standard dim z.b. in der rude beach abzuhängen. man lernt nette leute kennen und man wird nicht gleich über den tisch gezogen, solange du nicht grad deine kreditkartennummer im chat eintippst lol.
eigentlich wirklich schade um die German Dim, aber es wird sich wohl wirklich nichts daran ändern.
ist beinahe so wie in dallas, nur das es hier nicht nur ein fiesling gibt
ein klares nein und niemals. die deutschen in utherverse sind keine besonderheit. sie sind nicht besonders dumm oder gemein, sie sind durchschnitt. aber dennoch kann ich die wahrnehmungen sehr gut verstehen, ich selbst nehme es auch so wahr als wären die deutschen irgendwie anders. das ist aber kein reines bild, welches man da hat.
Beispiel: Kauf dir nen Opel, und du wirst mehr Opel auf den Straßen sehen als vorher, obwohl aber nicht mehr rumfahren.
Die Deutschen sind eben die, mit denen wir am meisten zu tun haben, weil wir ja selbst welche sind. und sobald hier etwas "passiert" dann bekommen wir dies eher mit, als wie wenn es wo anders passieren würde.
im übrigen, gibt es die "german dim" nicht. weder technisch als "dimensions" noch organisatorisch als eigenständige Gruppe. Man könnte eher sagen "die BCOs, "die EFCs, "die Transhocker", "die streethockers", etc... aber es sind nicht alle die gleichen. Die deutsche Utherverse Community ist ein Luftraum, welcher zu allen seiten hin fliesend offen ist. es ist keine family, house, clique oder ähnliches. es sind utherverse member wie alle anderen auch, die eines gemeinsam haben: die sprache.
Was Incha gemacht hat, sowie Faketum und Multiplaying, oder auch Griefings und Beleidigungen sind keinerlei representative Handlungen welche bei den deutschsprachigen gegenüber anderssprachigen vermehrt auftreten.
Neben den "Famillien" gibts es auch viele informelle Gruppen, und letztendlich gibt es jedes einzelne Individuum als Member.
Abschliesend möchte ich noch sagen, dass die durch Incha hervorgerufene unglückliche Situation auch von Trittbrettfahrern aktiv genutzt wird um den Frieden zu stören. Es werden dinge in den Raum gestellt die so nicht stimmen um zu verunsichern und um die sonst friedlichen User gegeneinander und gegen die Gemeinschaft aufzuhetzen, hier ist erhöhte Wachsamkeit und Feinfühligkeit in Bezug auf "egalitäre Äusserungen" geboten. Als Beispiele möchte ich 2 Dinge einbringen: Kontaktaufnahme der Polizei an mich, die wollen über 100 user auf multiplaying etc.. untersuchen und gegen Incha ermitteln. STelle sich raus war ein blöder scherz eines users. Oder: Mail von User, Incha hätte auch in SC den selben betrug gemacht, Taler für Klinkik gesammelt und das Geld behalten. Diese Mail war so überzeugend dass ich nachgegangen bin und peinlich erfahren habe dass man die Taler in SC garnicht zu Geld machen kann, sowie das dortige Personal nie was von Spendensammlungen gehört hat. Diese Dinge und weitere abstruse Geschichten von Usern, welche den Frieden und das Miteinander störend beeinflussen wollen zeigt wie wichtig es ist nur das zu glauben was man weiß und was man nicht weiß dass kann man auch glauben aber mit der skepsis dass es auch falsch sein könnte. Was nicht gegen die Regeln ist und niemand schaden nimmt, sollte einem persönlich egal sein. So mache ich das seit Jahren und bin immer gut damit gefahren - auch jetzt.
Fairness und Besinnung dass es ein Chat. Dies macht mich glücklich User in Utherverse zu sein. Wäre ich es nicht würde ich nicht einloggen. Spassverderbern kann man ganz einfach das Handwerk legen: Nicht beachten.
Dazu noch ne kleine Geschichte: Ich bekam ein PM in meinen Guide Account von einem deutschen User: "HI Jenny, xyxyxyx terrorisiert mich immer, was kann ich tun?", meine Antwort: "screenshot machen und melden, und bitte ignor benutzen". User: "screenshots hab ich gemeldet aber die meinen es liegt kein regelverstoß vor". Ich: Dann bitte nutze die ignor funktion. user: "ne mach ich nicht, kann mich ja dann nicht mehr wehren". ich: "dann MUSST du dich nicht mehr wehren", user: "ja und wenn der mich blöd an macht dann will ich mich wehren können", ich: " er wird dich nicht mehr blöd anmachen können wenn du ignor machst". user: "ok du musst sowas sagen, wünsch dir noch nen schönen abend, ich dache guides sind zu mehr zu gebrauchen"......
zeigt ganz klar: der mich Pmmende User hatte ein großes Interesse an den Streitikeiten. Manche brauchen dies um spass zu haben.
So nun hab ich bissl viel geschrieben über das virtuelle Leben und die vielfalt innerhalb gleichsprechenden. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bessert, sofern wir das wollen (siehe "kleine geschichte").
knudllzz und ein schönes restliches Wochenend, stay happy + horny, Jenny
im übrigen, gibt es die "german dim" nicht. weder technisch als "dimensions" noch organisatorisch als eigenständige Gruppe.
naja, dem muß ich widersprechen. es hat sich hier eine gruppe herausgebildet, die man sicher zu einer sogenannten deutschen dim zuordnen kann. siehe mein bezug zu secretcity, ich denke mal, das kann ich schon sehr gut unterscheiden.
Zitat von weiter jenny
im übrigen, gibt es die "german dim" nicht. weder technisch als "dimensions" noch organisatorisch als eigenständige Gruppe. Man könnte eher sagen "die BCOs, "die EFCs, "die Transhocker", "die streethockers", etc... aber es sind nicht alle die gleichen.
das sind gruppen oder familien oder was auch immer, jeder mag sich sein urteil darüber bilden, wen man wie oder auch in welcher hinsicht auch immer auch trauen mag ..
ja, tatsächlich bin ich doch da wieder angekommen, wo ich angefangen habe, bzw. was du meintest, jenny.
Zitat von noch mal jenny Fairness und Besinnung dass es ein Chat. Dies macht mich glücklich User in Utherverse zu sein. Wäre ich es nicht würde ich nicht einloggen. Spassverderbern kann man ganz einfach das Handwerk legen: Nicht beachten.
und das ist der punkt. es ist schon traurig, daß man nicht mal mehr einloggen kann, ohne befürchten zu müssen, daß man spaßverderbern nicht aus den weg gehen zu können. muß ich mir die mühe machen müssen, solchen leuten das handwerk legen zu müssen?
NEIN
ich will einfach nur meinen spaß haben wollen.
mehr nicht.
Zitat von zu guter letzt von jenny Abschliesend möchte ich noch sagen, dass die durch Incha hervorgerufene unglückliche Situation auch von Trittbrettfahrern aktiv genutzt wird um den Frieden zu stören.
und genau das ist es, was ich nicht will. ich habe meine freunde, auch außerhalb der "deutschen" dim (bitte nicht falsch verstehen, ich habe viele deutsche freunde, auch hier in rlc), aber solange ich mich nicht in der nederland furry dim bewege, habe ich einfach meine ruhe. ich habe einen club (mittlerweile außerhalb von nederland furrry) und nun bekomme ich solche sachen allerhöchstens von freunden mit, oder eben über bullets oder über das forum.
so nun muß ich doch mal was dazu schreiben Es ist etwas aufgeflogen was sicherlich nicht in Ordnung war, es war S...... ja!! Ob und was real dazu passiert werden wir wohl auch nie wirklich erfahren!! Jenny hats schonmal geshrieben, Deckel drauf und gut jetzt. Aber nun zu dem chat hier. Hier laufen fast täglich "kleine" Betrügerein und ähnliches! Ne Menge Leute hier haben weitaus mehr Dreck am Stecken.Also Augen auf und einfach mal überlegen was man tut!!
Beispiel reale Kaffefahrten Jeder weiß das er beschißen wird und trotzdem machen welche mit. LoL wie blöde muß man sein ??
Leider gibt es hier ne menge Leute die meinen andere schlecht machen zu müßen und etwas zu wissen. Warum - keine Ahnung - Leute aufgrund von vil identischen ip-adressen kann ich immer noch nichts beweisen sondern nur behaupten!! (nur ein Beispiel)
Schon mal daran gedacht das in manchem Haushalt vil mehrere Personen leben aber nur ein Pc vorhanden ist?? Sollte jemand über ne ip persönliche Daten erfahren so geht das nur auf illegalem weg, heißt der provider bekommt ein problem und derjenige der es ausspioniert dann auch, und zwar real!! Oder das schöne - Der hat aber gesagt oder der weiß. Solange ich mein gegenüber hier nicht real kenne weiß ich garnichts! Also ist alles was ich behaupte nur ne Vermutung, und zwar "meine" Ich könnte noch stundenlang weitermachen aber es soll genug sein.
So nun hab ich mich wohl bei einigen unbeliebt gemacht, das ist dann halt so aber es muß auch mal ein ende geben
Zitat: "Ob und was real dazu passiert werden wir wohl auch nie wirklich erfahren!!"
DOCH! Werden wir. Denn ich persönlich habe Strafanzeige wegen Betrug, Unterschlagung, Urkundenfälschung und diverse Verstöße gegen Urheberrecht gestellt, udn ich werde dafür sorgen dass das nicht einfach unter den Teppich gekehrt wird.
Und zwar gegen "Gerd" und "Monika". Da wird sich schon herausstellen, WER der Verbrecher ist von den Beiden.
Egal, ob hier schon wieder beschönigt und unter den Teppich gekehrt wird, in Form, von Aussagen wie: "Es war nicht richtig...." etc.
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich ein Az habe, werde ich es zum nachlesen einstellen.
Frag mich nur wie lange es dauern wid, bis sie wieder unter neuem Namen auftaucht und alles wieder von vorne losgeht, bzw. alle "alten" Freunde wieder auf sie reinfallen, wie das hier ja so üblich ist.
Zitat von House_of_BCOZitat: "Ob und was real dazu passiert werden wir wohl auch nie wirklich erfahren!!"
DOCH! Werden wir. Denn ich persönlich habe Strafanzeige wegen Betrug, Unterschlagung, Urkundenfälschung und diverse Verstöße gegen Urheberrecht gestellt, udn ich werde dafür sorgen dass das nicht einfach unter den Teppich gekehrt wird.
Und zwar gegen "Gerd" und "Monika". Da wird sich schon herausstellen, WER der Verbrecher ist von den Beiden.
Egal, ob hier schon wieder beschönigt und unter den Teppich gekehrt wird, in Form, von Aussagen wie: "Es war nicht richtig...." etc.
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich ein Az habe, werde ich es zum nachlesen einstellen.
Frag mich nur wie lange es dauern wid, bis sie wieder unter neuem Namen auftaucht und alles wieder von vorne losgeht, bzw. alle "alten" Freunde wieder auf sie reinfallen, wie das hier ja so üblich ist.
und wer beweist uns die echtheit deiner sogenannten beweise???? KEINER