Zitatund wer beweist uns die echtheit deiner sogenannten beweise???? KEINER
über ein Az (=Aktenzeichen) könnte sich jeder Interessierte bei der ermittelnden Behörde erkündigen, spätestens wenn es ein Urteil gäbe, diese sind immer (ausser bei Sonderfällen, wobei hier keiner vorliegen dürfte) ohne Ausschluss der Öffentlichkeit und werden publiziert. Was uns diese Info bringt weiß ich nicht, ich glaube nichts. Es würde nur den Wissensdurst stillen, aber keinen erkennbaren Nutzen. Der Nutzen eines Verfahrens ist extrem im Sinne der Gerechtigkeit, der Nutzen, dass dies dann hier drin breit geschlagen wird ist gering und dient nur der Befriedigung der Neugierde und der Rachegefühle. Dies ist meiner Meinung nach nichts negatives oder anrüchtiges, es sollte nur als Beitrag für den Sinn dieser wondervollen virtuellen Welt nicht überbewertet werden.
mit der Frage die du beantwortest war aber nicht explizid dieser Fall gemeint. Ich denke das weiß wohl jeder das man ab einem bestimmten Punkt auch Auskunft über Az bekommen kann. Ich habe es mehr auf meinen Beitrag bezogen, der sich ja genau mit dem Thema Beweise und/oder Behauptungen in einer virtuellen Welt befasst!
doch egal, nachzulesen (oder auch nicht, entscheidet jeder für sich) auf der ersten seite.
Allerdings finde ich es sehr interessant das doch gerne mal einfach vom eigendlichen Thema eines Beitrages abgelenkt wird!
Ich denke, das Thema ist jetzt ausführlich diskutiert worden, ändern können wir die geschehenen Ereignisse ohnehin nicht mehr. Schlage vor den Thread hier zu schließen und uns wieder um die angenehmen Dinge in RLC zu kümmern.
Der Account von Incha in RLC wurde bereits gelöscht.
Ich habe es mehr auf meinen Beitrag bezogen, der sich ja genau mit dem Thema Beweise und/oder Behauptungen in einer virtuellen Welt befasst!
diese sind selbstverständlich nie wirklich nachprüfbar. und für den vernünftigen user uninteressant.
Da verkennst du aber anscheinend die Präferenzen einiger User hier. Denn für mich "trollen" einige nur hier aus einem Zweck durch NL Furry:
Anderen Usern wo es nur geht ans Bein zu pinkeln und ihnen das Leben hier zur Hölle machen. Ist es den zuviel verlangt mal nicht jedes Mal die Nase in Angelegenheiten zu stecken die einem nichts angehen und die Leute einfach "in Ruhe" zu lassen ?
Ich bin persönlich bin jedenfalls kurz davor mich aus NL Furry entgültig zu verabschieden, weil mir dieses GZSZ hier persönlich gewaltig auf die Nerven geht. Wenn man vor jeder Ausage, die man macht, erst 3 Minuten in sich gehen und darüber senieren muss, ob man damit irgendwem wieder 'nen Aufhänger für ein neues Drama gibt - da hört der Spass für mich dann in der virtuellen Welt auf. Ich bin hier um vom Alltag, der stressig genug sein kann, einfach mal abzuschalten und meinen Spass ( und diesen nicht auf Kosten anderer - wohlgemerkt !! ) zu haben.