Ja man kanns versuchen den Thread solange oben zu halten bis mal 'ne offizielle Antwort kommt.
Ich meine Brian äussert sich ja sonst auch oft zu jedem "gejammer" dort - also könnte man ja auch mal einen Replay erwarten, wenn wir dem Anliegen "german dim" mal bissel Nachdruck verleihen.
Nach dem Gespräch allerdings, welches ich mit MS_Kim vom customer support hatte, hab ich nicht wirklich viel Hoffnung darauf, das die German Dim so schnell live geht. Das auf dem QA ist wohl eher so als " Ups, das sollte so gar nicht dahin " einzuordnen. Eben weil es SC gibt.
Naja mal abwarten.... Die Leute vom CS waren heute eh ein bissel verpeilt... wegen dem gepatche vermutlich. 2 tauchten im Excess auf und meinten oh "great we will incrase the population limit now as this is property becomes VWW of the day" - Wovon ich gar nix weis oder mich jemals drum beworben hätte -
@_JennyGER_ I don't believe there is one in QA. Sorry Jenny, we have no plans for a German dimension; there is Secret City for that.
Er glaubt nicht, dass es in QA eine german dim gibt. Als letzte Möglichkeit sehe ich noch, dass wir ihm regelmäßig und zahlreich sagen müssen, dass SC nicht das selbe ist. Am besten hier: http://www.utherverse.com/Forum/default.aspx?g=posts&t=59183