Zitat@_JennyGER_ I don't believe there is one in QA. Sorry Jenny, we have no plans for a German dimension; there is Secret City for that.
weis nich.. Is schon seltsam das der C.E.O. scheinbar keine Ahnung hat was in seinem Laden vor sich geht .....
Naja wie dem auch sei... ich hab nochmal den thread hochgepusht aber glaube da wird nix von offizieler Seite mehr kommen nach dem Motto : "... gar nich reagieren und schnell unterm Teppich kehren bis wieder Grass drüber wächst, und sich im office drüber aufregen welcher "Idiot" die german dim auf den QA so gepackt hat .... "
bin echt irritiert im moment. im QA gibts ne deutsche dim die brian angeblich gar nicht kennt ich habe gerade eine mail von secret city bekommen, mit der ankündigung eines wm tipspiels als preise sind vip geschenke oder geldbeträge in rays ausgelobt hats beides in sc nie gegeben (auch jetzt nicht hab geguckt ) und wenn ich mir die texte über dem fortschrittsbalken beim einloggen oder regionswechsel anschaue, DAS sind die aus sc
Gerüchte, von einer Fusion oder Übernahme v. der Utherverse Inc. ggü. der Coolspot AG oder andersrum, können ausgeschlossen werden. Die Coolspot AG behält sich zwar den Börsengang vor, dies kann aber beim derzeitigen Marktumfeld ausgeschlossen werden.
Bzgl. der German Dim müssen wir dran bleiben, das Thema aktuell halten und immer wieder neu pushen. Müdigkeitserscheinungen wären die Vorboten eines "unter-den-Teppich-kehrens" seitens des CEO. Deshalb: Noch aktiver, noch lauter, noch mehr.
so .. ich habs jetzt nochmal hochgepusht.. aber denke mal das is sinnlos, dort die Diskussion noch sinnvoll weiterzuführen - zumal unsere Argumente vorgetragen wurden und nun eigentlich nur noch wiederholt werden oder sich die Trolle ein stelldichein geben
Von "offizieller" Seite besteht ja augenscheinlich absolut kein Interesse daran sich mal dazu zu äussern. Warum auch ? Wäre ja ne legitime Anfrage und man müsste mal mit der Sprache rausrücken. Offendsichtlich sind wir wohl nicht "Board Whores" genug oder weinen einfach zu leise, um mit fast 30 replays und 700 views Brians geschätzte Aufmerksamkeit zu erregen.
auf gehts, schreibt irgendwas, mit zweit und dritt-accounts zum beispiel. Warum sollte Utherverse eine German Dim machen wenn nur "ne Handvoll User" sie fordern? Wor halten noch ein paar Tage oder Wochen durch.
Wie schlecht das English im Utherverse Forum ist, interessiert kaum, man kann auch den www.google.de Übersetzer nehmen - die dürfen ruig sehen, dass deutschsprachige User lieber deutsch reden.
Jupp.. wäre gut wenn nicht immer die gleichen dort "pushen" und den Thred oben halten.
Wobei ich allerdings vermeiden würde mit Zweit- oder Dritt- Accounts zu posten. Das könnte schnell als sogenanntes "sock puppeting" angesehen werden und ist laut den Forum Rules nicht erlaubt. (Sock Puppets --> Leute die mit "fake" accounts in einem Thread posten um die Meinung eines anderen zu untermauern oder zu widersprechen)
hm k^^... bescheissen geht also nit lol... dann hilft nur Mundpropaganda und Bulletins... diese aber bitte in deutsch und im Betreff nix von "German Dim" schreiben, sonst merken die wieder was von der Pushaktion 8)
gibt "seltsamerweise" ein neues secret city, zu 95% angepasst an rlc.
social center, login bildschirm, sprachauswahl in selbigem, rays als Währung (haben bei mir aus 400 talern 54 rays gemacht grrrr) usw. Programordner heißt bei mir jetzt
SC hat bisher fast jede Utherverse-Entwicklung mitgemacht, seien es Zabys oder Kuscheltanz etc... . Nun hat auch SC auf die VWW Technologie umgestellt - kein Wunder wenn die Software aus dem Hause Utherverse kommt. Also ein hundsgewöhnlicher Vorgang, den es schon immer gab, die Weiterentwicklung schreiten voran.
Bei den Rays muss man vorsichtig sein: Diese plante SC schon länger, sind aber keines falls gleichzusetzen mit unseren Rays. SC Rays darf man nicht, unter keinen Umständen zu echtem Geld machen, denn die Coolspot AG hat KEINE Banklizenz, welche man in Deutschland für sowas benötigen würde. Die heißen zwar jetzt auch Rays, sind aber was anderes, nämlich Spielgeld zum virtuelle Rosen kaufen etc... lol
Man man das so liest könnte man meinen, dass SC ähnlich wie die RudeWorld zum UtherverseClient hinzu kommt - halte ich aber für absoluten Humbug, da es für beide Seiten mit Nachteilen verbunden wäre. Wenn die denken können machen sie es nicht, deshalb fällt diese Option raus. Der Grund für das was McMillum sagt, ist ein einfacher: Die Software wird in Vancouver entwickelt, auch wenn SC drauf steht, sie ist von Utherverse.
Vergleich; Nur weils in McDoof "Kraft"-Ketchup gibt gehen die beiden Firmen noch lange nicht zusammen.
auf gehts - wir schaffen des, Brain´s Zurückhaltung gefällt mir nicht. nach dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort"... wir müssen am Ball bleiben, uns zeigen, fordern fordern fordern, aktuell bleiben und niemals verstummen sonst heißt es am Ende: Es gibt ja garkeinen Bedarf.