also ich weiß meine meinung zählt hier nich viel aber äußern kann ich sie wohl . wir sind hier nicht grad die überzahl im spiel aber es gibt uns . ja aber wo nur ? wir sind alle mit unseren clubs und strassen queer über rlc verteilt und schlecht zu erreichen . warum rücken wir nicht alle etwas zusammen und verknüpfen die ewigen weiten zu einer kleinen deutschen stadt wo man auf kurzen wegen uns alle erreichen kann ? es muß doch möglich sein das wir z.b. die lacrimosa street mit superjasis street verbinden und andere mit ihren strassen und plätzen ebenso an diese verknüpfen so das aus vielen kleinen strassen ein großes netz endsteht . eure meinung würde mich mal interressieren liebe grüße euer nudelchen
----------------------
*würd ich genau so unterschreiben* ) Wäre absolut geil und wünschenswert. PS: Jede Meinung zählt gleich viel , und deine besonders zu DIESEM Thema, weil du DJ bist und mit dem Thema vertraut bist.
Ich finde diese Sache sehr gut, ABER, wen man sich verlinkt, dann bitte ohne gebüren. In RLC ist es sowiso schon teuer genug, gerade wen man Clubs und etc. sich erkauft, auch finde ich es kommen auch nicht viele klar weil wir alle in der Nederland Dim, deshalb finden uns neue user nicht, weil sie nicht wissen das wir dort sind.
Deshalb wäre es eigendlich sinnvoll, eine German Dim zufordern, wäre eigendlich bestimmt machbar.
Aber das wir und zusammenschliesen bin ich dabei, aber bitte kostenlos.
Deshalb wäre es eigendlich sinnvoll, eine German Dim zufordern, wäre eigendlich bestimmt machbar.
Aber das wir und zusammenschliesen bin ich dabei, aber bitte kostenlos.
1. ich sags ihnen 2. mehrfach versucht schon, geht nicht. Brauchwn wir auch nicht, weil wir ja deutsche VWW´s haben, die man mit 2-4 klicks von überall aus erreichen kann - auch als basic. Wenn irgendwo im Trans oder Street "german" steht wird das kaum die Partys beleben. 3. Ohne Eintritt - wenn nicht grad ein Kinofilm oder so lauft, klar - sonst kommt keiner. Aber wenn das technisch geht und mal irgendwo wirklich was besonderes ist, wie ein Film oderso, warum kein Eintritt?
ich meinte die verlinkung zu den german Clubs, diese sollte kostenlos sein, weil es gibt ja streets die einige ja haben und von dort kommt man ja auch in die glubs und wer nur einen club hat und keine strasse.
ja ist ne gute idee und ich hab auch dazu eine idee. ich habe ein German Dim taxI ins leben gerufen und jeder der mitmachen will kan seinen club bei mir anmelden. jenny unterstützt mich dabei das das Taxi puplik wird und jeder so unsere clubs einfacher erreichen kann.
Zitat von Rickisaniich habe mal mein Club dort mit eingetragen, hoffe das es angekommen ist
nee Ricki leider nicht hast vielleicht vergessen abzuschicken :-( Must du unter Club anmelden machen dann wenn du alles eingegeben hast auf absenden gehen
also ich weiß meine meinung zählt hier nich viel aber äußern kann ich sie wohl . wir sind hier nicht grad die überzahl im spiel aber es gibt uns....
Da möchte ich mal ein wenig widersprechen, so wenige sind wir gar nicht und wenn man so ein wenig rumkommt, trifft ma in jeder Ecke Deutsche. Ok, viele bleiben lieber für sich oder wissen immer noch nicht das nach dem Welcome-Center mehr kommt... Klar hast du Recht, wenn sich alle ein wenig zusammenschliessen könnte ein Anlaufpunkt für viele entstehen, eine kleine eigene Stadt. Ich bin voll dafür und hier in diesen Forum sind ja auch die richtigen die sich gut genug auskennen und auch schon einiges für die "deutsche Dim" getan haben. Als "Greenhörnin" ( upps, schönes Wort...) hier hat man manchmal das Gefühl das eher Konkurrenzkampf zwischen einzelnen herrscht.
Also kurz gesagt, wenn einige Zusammenarbeiten kann etwas einmaliges entstehen wovon alle profitieren.
Ach ja, Jenni... üb das noch mal mit dem Inlinern... Hab alleine 10 blaue Flecken wegen rumstehenden und rumirrenden Volunteers...[/quote]
ohh.. Hier tut sich ja neuerdings mal was Wie kommts denn auf einmal ? Schlecht wärs ja nich wenn sich die geschätzten 10 deutschen Grüppchen mal etwas zusammentun würden.
Ich finde die Idee mit dem deutschen Club Directory ganz gut...müsste nur wein wenig bekannt gemacht werden. Soll das Directory nur für strikt deutschsprachige Clubs sein?
Mein Vorschlag wäre, analog was zu dem im englischsprachigen Bereich sich etabliert hat, ein VWW zu haben als zentralen Link Punkt. Allerdings ohne diesen " Ich verlange 50 rays für ne Tür und mache den grossen Reibach " Schwachsinn. Selbstkostenfinanziering (max 115 rays) fürs Template zu denken sollte natürlich irgendwie machbar sein. Sei den der VWW Inhaber verzichtet drauf
Im moment verlinkt doch jedes Grüppchen nur seine eigenen oder seine "besten Kumpel VWW's.
Dann könnte mal als Volunteer auch den Neuen deutschsprachigen - und davon gibts ne Menge die rumirren und keinen Plan haben - Mitgleidern mal ne VWW Adresse in die Hand drücken.
ja ich bin noch nicht wirklich lange da, aber das Thema interessiert mich auch als nun neuer Club-Betreiber. Und bei mir ist noch ein weiter Club in Planung.
Ich hab mich, meinem bisherigen Bekanntenkreis entsprechend, schon mit ein paar Club-Inhabern unterhalten. Da gehts um mehrere Dinge, die besprochen werden sollten. Um so interessanter wird das natürlich wenn die German-Dim dann auch verfügbar ist.
1. Verwaltung einer oder mehrer Streets mit dem Kernpunkt German. Hier sollten sich evtl. mal auch die Leute die jetzt schon eine Street betreiben mit in die Diskussion einbringen, alleine schon wegen einer geteilten Finanzierung. Modelle sind da viele möglich.
2. Beleben der Streets mit den deutschen Clubs (und Links zu anderen Streets in anderen Dim´s)
3. Geziehltere Aus- und Absprache von Neueröffnungen und Partys (Anlaufpunkt Jasis Taxi z. Bsp.)
4. Pflege und erweitern der gegenseitigen Kontakte
Es hängt immer von den einzelnen ab, und man wird sicherlich nicht jeden dazu bewegen können. Aber evtl. reicht es auch nur wenn man einfach mal einen Anfang macht!
Bin diesbezüglich zu jedem Gespräch bereit und auch Verantwortung zu übernehmen.