Es klappt eigentlich ganz gut schon, dadurch das alle davon profitieren sind viele bereit Verknüpfungen der Strassen und der Clubs zu schaffen. Wir sind ja auch noch relativ neu hier, aber Dank der Hilfe einiger anderer Clubbetreiber, auch Forenbetreiber, Staffs und sonstige die versuchen die Deutschen Bereiche zu vergrössern, betreuen und sonst was alles hier für uns getan wird, kommt man stätig voran.
Manchmal ist es eben so wie man in den Wald ruft...nicht alle sind eben daran interessiert Kontakte zu schliessen oder Verbindungen, aber bis auf sehr wenige Ausnahmen sind "wir deutschen" doch alle sehr lieb
Kurz gesagt, einmal einen Dank an alle die hier immer hilfsbereit einen zur Seite stehen, ob Jenny, Sammi, Jasmin , Alicia, Carmen, Doris und und und , kann nicht alle aufzählen da ja alle immer gerne helfen.....seit mal gedrückt
Bin gespannt ob die deutsche DIM dort uns allen weiterhilft, aber ich denke doch.
Steffi (mal stellvertretend sprechend für den Rest des Venusclans)
Ich hab mir einfach mal ein Herz gefasst und eine Crossstreet dazu gemietet. Sie sieht zwar im Moment noch, bis auf die Häuser relativ leer aus, aber das wird sich sicherlich noch ändern.
Wie bei einem Kreuz üblich hab ich hier nun 4 "Ausgänge" die ich gerne unentgeltlich mit anderen bestehenden Streets verbinden möchte. Wer von den Streetbesitzern also interesse hat und mir behilflich ist beim einrichten der Verbindung, kann sich gerne bei mir melden. Hier übers Forum oder oder in RLC oder über mein Profil.
Wenn jemand sonst noch Interessenten hat die Türen anmieten möchten, kann mir auch gerne bescheid geben
Ach ja bevor ichs vergesse, hier noch der Link zur Street:
ich sag mal wenn man das hier so beobachtet kann man nur den kopf schütteln und sagen ,typisch deutsch . konkurenz konkurenz konkurenz beknacktes deutsches denken . es gab in diesem sommer mal 2 monate wo auf einander rücksicht genommen wurde und nich jeder dj an einem tag auflegt so das es 10 partys an einem tag gab . damit wahr aber schnell wieder schluß . sicher möchte sich hier jeder was eigenes aufbauen und stößt dabei auf wiederstand oder schlimme machtkämpfe sprech da aus eigener erfahrung . erzwingen bringt garnix . meine deviese mittlerweise sei gut mach ne gute sendung geh den leuten mit deiner sendung ans herz sei freundlich und zuverlässig dann hast auch deine stammleute die immer kommen . und zum grundthema es hat sich was getan zu mindest ein wenig das aladin is mit der lacrimosastreet verbunden die wiederum mit der slade-street und die wieder mit jasis street und siehe da is einfach geil so ne kleine welt
[quote="DJ_Nudelz"]ich sag mal wenn man das hier so beobachtet kann man nur den kopf schütteln und sagen ,typisch deutsch . konkurenz konkurenz konkurenz beknacktes deutsches denken...
Ich als "aussenstehende" , einfache Partybesucherin kann da nur eindeutig sagen, schon komisch das sich hier die beschweren die selber auf einmal gegen jede Absprache verstossen, die anderen sich aber zusammenraufen. Da sieht man schnell mal das manche rumirren aber nie Fuß fassen, weil sie meinen auf Theater zu stossen und nicht merken das sie ihn mitgebracht haben und dann mal _CL, mal_ED, mal _ZZ oder sonst wie wieder heissen Vielleicht gehen die Leute ja einfach dahin wo sie nette andere finden und sieht auch mal über die passende Musik hinweg.Wir wollen doch alle nur unseren Spaß und nette Leute treffen, klar meidet man dann da wo ständig wieder "gezicke" ist.
Ich glaube, zu dem von Steffi angesprochenen Thema, dem ich auch voll und ganz zustimme, passt auch die folgende Situation:
Ich war gestern abend auf einer Party, organisiert von Jasmin_CSG, mit Musik von einem Gast-DJ.
Gut, einem Teil der Anwesenden gefiel die Musik, mein Geschmack war sie aber nicht, so daß ich auf den Stream einer Freundin (Dankee nochmal, Steffi ) schaltete. Aber ich blieb dort, um mich mit meinen Freunden weiter unterhalten zu können.
Allerdings betrat dann irgendwann eine andere Besucherin, die im RLC auch Clubbesitzerin ist, die Location und beschwerte sich, noch bevor sie die anderen begrüßte, über die besch...eidene Musik und das in meinen Augen in nicht unbedingt konstruktiver Sicht.
Meine Meinung dazu ist: Ich muß nicht jede Musikrichtung mögen, aber ich muß es nicht öffentlich im Local Chat kundtun und so noch den Mißmut untereinander anheizen. So fördere ich auch den Gedanken "Nee, in deren Club gehe ich dann auch nicht mehr!".
Ich glaube, wenn ich mich in ihrem Club auch in dieser Weise mal negativ über ihre Musik (die mir abgesehen davon eh nicht zusagt) äußern würde, ich mich dann recht schnell im Trans oder sonstwo wiederfinden würde.
Da LoosyHunter aufgrund ihres RL nicht mehr so ganz die Zeit findet, mittwochs im Blue-Pearl Musik machen zu können, habe ich mich nach Rücksprache mit Alicia, der Besitzerin, bereit erklärt, das dann zu übernehmen (für wie lange noch muß ich mal mit mir selber klären...).
Damit dann zumindest von einer Seite aus keine "Konkurrenz-Party" angesetzt wird, hatte Alicia mit der bereits im vorherigen Posting erwähnten Clubbesitzerin eine Abmachung geschlossen, daß Alicia diesem Club-Team beitritt und dieses Team im Gegenzug dafür mittwochs keine Party mehr macht.
Diese Clubbesitzerin ging danach wohl von der falschen Annahme aus, daß dann wohl nur noch ihre Musik-Richtung im Blue-Pearl gespielt wird, jedenfalls meinte sie gestern abend, als sie auch bei mir zu Gast war, auf einmal, daß sie dachte, es würde sich was ändern und wenn das ja nicht der Fall wäre, daß sie dann mittwochs doch wieder öffnen würde.
Es mag sich jetzt evtl. von meiner Seite aus eingeschnappt anhören oder so, aber es wurde ihr überhaupt kein Grund gegeben, so zu reagieren, daher verstehe ich ihre Beweggründe nicht, zumal sie diese auch nicht dar gelegt hat.
Aber da sieht man mal wieder, daß jede Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Club-Teams in fast 95% aller Fälle zum Scheitern verurteilt sind.
Zitat von DevilsDickUnd nochmal mein Senf zum Thema "Zusammenarbeit":
.....aber da sieht man mal wieder, daß jede Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Club-Teams in fast 95% aller Fälle zum Scheitern verurteilt sind.
Liebe Grüße Devil / Dick
leider bringt es nichts sich hier auszulassen, die von die an gesprochene wird immer Stunk machen, das macht sie seit sie angemeldet ist und sie kann nicht anders. Wie man sieht klappt es in kleinen Gruppen gut oder man macht es halt wie das Keywest-Team oder Hypo, neutral zu allem und einfach Musik machen, dafür wozu man die Clubs ja eigentlich gebaut hat oder als DJ an den Start geht, die reine Freude andere zu unterhalten und an der Musik. Die netten Leute treffen sich von alleine und so ist mein Denken, ich ertrage lieber "Heintje" bei den Slades mit paar netten Leuten , wie bei Metal angepöbelt zu werden weil ich noch keinen Bikini der Besitzerin gekauft hab
Aber ist halt sinnlos es hier zu posten, es wird immer Gruppenbildung geben.
Zitat von Steffi___Fv_Dani ...leider bringt es nichts sich hier auszulassen, die von die an gesprochene wird immer Stunk machen, das macht sie seit sie angemeldet ist und sie kann nicht anders...
Leider stimmt das, was Du sagst. Sie wird nicht aufhören, weiterhin Mißmut mit ihren Äußerungen zu säen, so habe ich sie bei den paar Mal, wo ich sie getroffen habe, schon kennengelernt. Ich hatte jetzt auch nicht vorgehabt, gegen diese Person mobil zu machen oder zum Boykott ihres Clubs aufzurufen, zumal ich ja auch vermieden habe, ihren Namen oder den ihres Clubs zu nennen, um da niemanden zu beeinflussen oder diese Person zu denunzieren (auch wenn ich sie nicht sonderlich gut leiden kann). Es erschien mir hier im Forum nur als geeignet, mal meinem Ärger über so ein Verhalten ein wenig Luft zu verschaffen.
Zitat von Steffi___Fv_Dani ...Wie man sieht klappt es in kleinen Gruppen gut...
...Die netten Leute treffen sich von alleine und so ist mein Denken, ich ertrage lieber "Heintje" bei den Slades mit paar netten Leuten , wie bei Metal angepöbelt zu werden weil ich noch keinen Bikini der Besitzerin gekauft hab...
So sehe ich das auch. Ich mache dann auch lieber Musik für eine kleinere Gruppe von Freunden, wo ich weiß, daß sie wirklich Spaß und Gefallen an meiner Musik haben, so daß ich dann auch Spaß dran habe für diese zu streamen, bevor ich in so ein ?Sammelverhalten? wie andere verfalle und zusehe, daß ich meinen Club vollkriege, egal mit wem und ohne Rücksicht auf die Stimmung im Chat.
Und was ?Heintje? angeht: Wenn Du drauf bestehst, kann ich zusehen, daß ich Dir das beim nächsten Mal vorspielen kann. :D