Kurz vor der nächsten Landebahn wurde ich von der [/u]Flugsicherung[u] angehalten und der freundliche Oberforstrat erklärte mir, dass ich zu tief unterwegs war.
Kurz vor der nächsten Landebahn wurde ich von der Flugsicherung gestoppt und der freundliche Oberforstrat erklärte mir, dass ich zu tief unterwegs war.
Kurz nach der nächsten Landebahn wurde ich von der Flugsicherung gestoppt und der freundliche Oberforstrat erklärte mir, dass ich zu tief unterwegs war.
Kurz nach der nächsten Landebahn wurde ich von der Flugsicherung gestoppt und der freundliche Eisverkäufer erklärte mir, dass ich zu tief unterwegs war.
Kurz nach der nächsten Landebahn wurde ich von der Flugsicherung gestoppt und der freundliche Eisverkäufer erklärte mir, dass ich zu tief getaucht war.
Kurz nach der nächsten Jauchegrube wurde ich von der Flugsicherung gestoppt und der zugekiffte Eisverkäufer erklärte mir, dass ich zu tief getaucht war.
Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat das einfach gemacht!
Kurz nach der nächsten Jauchegrube wurde ich von der Flugsicherung geduscht und der zugekiffte Eisverkäufer erklärte mir, dass ich zu tief getaucht war.
Kurz nach der stinkenden Jauchegrube wurde ich von der Flugsicherung geduscht und der zugekiffte Eisverkäufer erklärte mir, dass ich zu tief getaucht war.
Kurz nach der stinkenden Jauchegrube wurde ich von der Flugsicherung geduscht und der zugekiffte Eisverkäufer erklärte mir, dass er zu tief getaucht war.
Kurz nach der stinkenden Jauchegrube wurde ich von der Flugsicherung geduscht und der verdreckte Eisverkäufer erklärte mir, dass er zu tief getaucht war.
Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat das einfach gemacht!