Durch die vielen verschieden Clubs und die auch gut gemachten Plakat Ankündigungen sollen Leute in die Clubs gelockt werden. Die URL ist in der Regel auf den Plakaten gut sichtbar. Um es den Leuten einfacher zu machen und Tippfehler zu vermeiden ein kleiner Tipp: Schreibt die URL unter dem Bild im Bulletin aus, dann können die Leute es einfach Kopieren und Einfügen. Es macht es einfacher diese Url zu nutzen.
ist, das grad jetzt etliche neue deutsche User Clubs eröffnen und Werbung per mail und pm machen. Ist schon nervig und wenn man sie nett darauf hinweist das dafür Bulls da sind, bekommt man auch noch freche Antworten. Freitag zu einer Eröffnung hatte ich 8 mails mit Werbung dieses Clubs und bekamm sofort 5 pm das Eröffnung ist, war schon krass und hab mich dann auch nicht mehr gewundert das selbst bei der Eröffnung es leer war. Alles was man zu hören bekommt, in SC macht man das immer so, frag mich nur wie die das da machen, so viel wie ich gehört hab kommen die alle zu Utherverse um bauen zu können.
Deswegen hoffe ich das sich hier mehr finden die hier ihre Partys posten oder eben per Bull.
Manche sind es aber auch selber Schuld, wenn zu ihren Partys keiner bzw. kaum einer erscheint. Sie posten dann ohne Ende Bulls, fast schon im Halb-Stunden-Takt, um andere Bulls zu verdrängen und "nerven" so dann nur noch. Zwangsläufige Folge um dem zu entgehen: Die Ersteller dieser Bulls werden von der FL gekickt, damit man da wieder Ruhe hat.
Naja hatten wir ja alles schonmal... und mehrmals Die Stimmung der "deutschen Clubs" untereinander ist ... sagen wir es mal vorsichtig .... "komisch". Ich gehe bewusst nicht weiter darauf ein.
Das mit den Bulletins ist aber Gang und Gebe leider, Nicht nur unter den Deutschen. "Huch, da is 'nen Bullie von der Konkurrenz .. Das Geht ja mal gar nicht !!! Erstmal schnell mein eigenes 5 mal drüberweg posten.."
Ich halte es so, das ich für normale 0815 parties pro Tag 1 Bulletin vorab poste und dann eventuell nochmal wenn der DJ gerade angefangen hat. Das wars. Das geht (hoffendlich) niemandem auf den Wecker und man hat die Leute - die es interesssiert - informiert.
Zitat von HyporisNaja hatten wir ja alles schonmal... und mehrmals Die Stimmung der "deutschen Clubs" untereinander ist ... sagen wir es mal vorsichtig .... "komisch". Ich gehe bewusst nicht weiter darauf ein. .
Nett ausgedrückt und doch so passend Gegen Bulls sagt ja auch keiner was, aber wenn du nur noch pm bekommst, komm zur Party, wird es nervig. Und meine fl ist nun wirklich kurz und nur die wichtigsten drauf. Bringt eh nichts das hier zu posten, war nur der Frust
pssst... warum kümmern sich die wenigsten Clubs um extrne Gäste? Also User, die wegen eurer Partys zu Utherverse kommen. Je User bekommt der Werber sogar noch ca. 50 EUR (je nach USD Kurs). Des nur so als Tipp... , denn man kann wunderbar Twitter, Facebook etc... nutzen um neue User einzuladen oder einfach mal im Bekanntenkreis.
Ich bringe monatlich ca. 5-10 User über meinen ref-Link zu uns und ca. 1 macht auch VIP pro Monat. Hierzu benötigt man ca. 100-200 klicks auf den ref-Link (pro Tatg), bei einer allgemeinen Zielgruppe. Fazit: Statt pausenlos Bulletins, auch mal pausenlos ausserhalb von Utherverse auf eure Clubs aufmerksam machen.
Mehr Infos dazu unter "Affiliates" im SocialCenter.
Ich hab "anschluss" an Presseagenturen und kann auch via Twitter ziemlich viele leute erreichen - wer mal ne Pressemitteilung über seinen "virtuellen Club" verbreiten will darf mich gerne ansprechen.
Das Problem was ich sehe mit dem Affiliate Program is folgendes:
Selbst wenn man eine eigene Webseite hat, einen Blog betreibt, twittert wie blöde, es soll Leute geben, die haben sogar Real Life Bekannte ausserhalb der virtuellen Welt..... (Echt , sowas gibts wirklich ! ) Das Problem ist der Adult Content mit dem UV behaftet ist. Die beworbene Zielgruppe seitens UV ist recht eindeutig auf den Bannern.
Ein flashy " Meet and Fuck thousands people arround the World !! " Banner mit lustigen Avatar sexszenen passt nicht in jeden Blog, auf jede Webpage, und ob die Schwiegermama davon begeistert ist, wenn man ihr davon erzählt, bleibt auch fraglich
Natürlich kanns mans seinen Bekannten auch erstmal als "virtuelle Disko" verkaufen (so hab ichs gemacht.. lol). Das man da auch noch was anderes machen kann finden die schon selber heraus Denn 2 Tage später kam... "Hier kann man ja auch rumfixxx"
Also für das 0815 "Otto Normal" Mitglied ist das Affiliate Programm in meinen Augen ungeeignet. Für Leute die in vielen Online Communities und sozialen Netzwerken vertreten sind, oder sie sich auskennen mit Bannerwerbung, Referee add klicks und dem kanzen Kram, isses ein Versuch wert. Wer "nur" eine Webseite / Blog mit weniger als 1000 views pro Monat hat kanns aber auch gleich sein lassen
Dazu kommt das SC sicherlich den grössten Teil der deutschsprachigen Interessenten abgreift.... Man sieht die SC banner ja nun wirklich fast überall wenn man mal ein bissel herumklickt
es gibt eine große auswahl an bannern zu verschiedenen themen, nicht nur "ficken" - mittlerweile gib´s tolle links und banner die direkt auf die realtiv neutrale www.utherverse.com verlinken oder auch zur VWW Startseite oder falls gewünscht auf die VV seite. Es muss ja nicht immer der content von redlightcenter.com sein - den man oft sieht. oder man lässt die banner weg und nimmt einfach nen textlink mit eigenem text, dann kann man selber schreiben um was es geht.