Heißt das, daß man auch bei UtherCloset nicht mehr einkaufen kann? Die waren ja, meines Wissens nach, nur über die Sexy's Mall erreichbar... Ich habe da zwar eher selten eingekauft, aber trotzdem ab und zu mal reingeschaut, was die da so im Angebot haben.
Sexy is mal wieder "abhanden" gekommen. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist es ja diesmal ja was ernsthaftes ... Ich will nicht pietätlos erscheinen.
Da sich sonst niemand um die Aktualisierung der Software kümmert, oder kümmern kann / darf, funktionierts seit Monaten nicht mehr. Seitens Utherverse hat man nun die Konsequenzen daraus gezogen und den Laden dicht gemacht. Mit UVC wurde ein eigenes System etabliert, so das man eben unabhänging von jenen, mitunter unzuverlässigen "3rd party applications" agieren kann.
Solange du die Uthercloset Software nicht benutzt, bleiben deine alten gespeicherten Outfits erhalten. Also wenn du noch UC outfits hast kannst du sie noch weiter verwenden...und auch kombinieren. (UC Outfit laden und anderen Sachen ergänzen / austauschen .... andersrum gehts nicht)
Ein Grossteil der ehemals "überzeugten" UC Designer sind nun im UVC (dem "offiziellen" Closet) und andere in UVD oder auch beiden mit ihren Kollektionen vertreten.
Danke für die Info. Die Software habe ich noch bei mir auf dem Rechner, habe allerdings lange nix mehr in meinen Ava importiert, da mir da nix besonders tragenswert erschien.
Für alle die es nicht wissen: Sexy ist seit längerem sehr schwer erkrankt und kann derzeit nicht viel Zeit in Ihre Programme stecken. Daher wurde es nun endgültig zurückgezogen.