hab durch Zufall gefunden, das man mit dem Support in einem Live Chat Probleme behandeln kann. Dazu geht ihr auf http://support.utherverse.com/ und klickt auf "Chat Live".
Danach kann man den vom System gewählten Namen ändern und seinen eingeben. Danach kann man seine Frage an den Support stellen, hab da mal so eine Zeit lang zugeschaut, die bemühen sich da ganz gut.
Dazu sollte man evtl. noch den Hinweis geben, daß man nur solange im Chat verbleiben darf, solange das anfragte Problem noch nicht behoben ist oder man an eine andere Stelle verwiesen wurde. Als ich letztens mal wegen einer Frage bezgl. des Bezahlens meines VIP's mit Kreditkarte ein wenig länger als nötig im Chat geblieben bin, wurde ich dann "höflich" gebeten, den Chat doch zu verlassen...
Zitat von DevilsDickDazu sollte man evtl. noch den Hinweis geben, daß man nur solange im Chat verbleiben darf, solange das anfragte Problem noch nicht behoben ist oder man an eine andere Stelle verwiesen wurde. Als ich letztens mal wegen einer Frage bezgl. des Bezahlens meines VIP's mit Kreditkarte ein wenig länger als nötig im Chat geblieben bin, wurde ich dann "höflich" gebeten, den Chat doch zu verlassen...
Das ist richtig, wie es auch im Channel Topic steht wenn man reinkommt, wenn es kein Anliegen (mehr) gibt wird man gebeten den Channel zu verlassen. Gekickt wird man allerdings nur wenn man mehrfach gefragt wurde ob es noch etwas gibt und mehr als 5 Minuten inaktiv ist.