Vielleicht weiß ja jemand einen Rat? Nach dem letzten update, kann ich zwar mit einigen Problemen mit dem desktop ins RLC, aber mein Netbook weigert sich einen Server zu finden. Habe komplette Software runtergefeuert und neu installiert.: Kann den Server nicht finden! Was nun? Ins Social center und auf mein Profil komme ich problemlos. Danke für jegliche Hilfe Mik
Nach dem Patch gingen verschiedene Bulletins los, wo die User meinten es könne mit dem Passwort zu tun haben.
Demnach sollte das Passwort, keine Grossbuchstaben und Zahlen erhalten. Ob und wie weit das jetzt immer noch zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen, aber auf ein Versuch kommt es ja nicht an.
Danke für die Hilfe. aber mein laptop kommt nicht mal bis zum Password. Vorher schon sagt er: kann den Server nicht finden. Mit dem großen Compu klappts super (na ja meist). und jetzt eben nicht mehr mit dem Netbook. Also weitere Hilfe ist nötig bitte. Hat jemand ne Idee, außer in Mülltonne?
hi mik, ich hab keine ahnung, aber möglicherweise liegt es an firewall, interneteinstellung oder so was ähnlichem. eine gute idee wäre ein ticket beim support zu öffnen.ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in diesem fall liegt es nicht an utherverse direkt, sondern es müsste ein invididuelles problem vorliegen. http://support.utherverse.com/
...für die Antworten. Habe mir schon gedacht, dass es an meiner kleinen Kiste liegt. Werde sie also noch mal "auseinander"-schrauben.
Mein zweites Problem alle meine Freunde und ich kommen nicht mehr in mein zweites Zaby. weder über den manager, noch über den Beamer aus dem ersten zaby. Bei loading Avatar frieren bei allen die Kisten ein. Das ist aber sicher kein Problem meines Compus oder? Nochmals Dank und hoffe auf Hilfe wie auch immer Gruß Mik
Ehe Ihr euch alle den Kopf zerbrecht. Ich komme wieder in mein zweites Zaby. Sieht aber aus wie nach dem 30-Jährigen Krieg. weil ich Idiot nicht rechtzeitig gespeichert habe und dann, als jemand drin gebaut hat. Also Warnung für alle Zaby speichern nur wenn keiner drin ist! lol Gruß Mik
Hi Mik, es liegt nicht an deiner Kiste.Im Forum sind vermehrt Leuts die nimma rein kommen.Brian hat sich da auch geäussert.Sie haben ne Änderung in ihrer DNS Struktur gemacht wollen das aber wieder fixen.
Tja Leute danke für eure tollen Ratschläge und tröstenden Worte. Hat alles nichts genutzt. Ich bin eben was Besonderes, also der mit 0,0001 Prozent, bei dem es nicht klappt. Ich gedulde mich noch n bisschen, Danke und Gruß Mik